Schule: 02571 4800 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • St. Marien Grundschule

    Gemeinsam sind wir stark!

Notbetreuung in der Klasse 1

Enna, Malia, Florian und Frederik geben einen kurzen Rückblick über die letzten 2 Wochen. Enna: Es war gut. Florian: Es war lustig die Hasen mit Mustern auszumalen. Frederik: Wir haben auch draußen Sandburgen gebaut. Malia: Die Hasen waren gut. Enna: Schildkröten haben wir auch gebastelt. Zusammengefasst haben wir nicht nur die Aufgaben aus dem Padlet bearbeitet, sondern wir hatten auch noch Zeit für Picknick draußen, für Roller auf dem gesamten Schulhof fahren, Schokomuffins backen und als gesundes Frühstück zum Thema Obst, gab es selbstgemachte "Nice Cream" ohne Zucker, "die war richtig lecker" ,da waren sich alle 4 Kinder einig. Alles fand natürlich mit Abstand und den vorgesehenen Hygiene Regeln statt.