Unser Team

Das Team unserer Schule besteht aus 32 Grundschullehrerinnen, 4 Sonderpädagoginnen, 2 Lehramtsanwärterinnen, 2 Sozialpädagoginnen und 31 Mitarbeitern der OGS. Durch das Tandemmodell ist die Zusammenarbeit zwischen OGS und Lehrerinnen sehr intensiv.

Unser Kollegium

IMG 0236 klein 2

Unsere Schulleitung

Astrid Bisping

Unsere Sekretärinnen

In unserem Schulbüro stehen Frau Juliane Kappelhoff und Frau Saskia Bosse für Anfragen, Krankmeldungen und weitere Angelegenheiten täglich von 7.45 - 12.00 Uhr zur Verfügung.

Unsere Hausmeister

Andre Müther und Jens Belo kümmern sich um viele handwerkliche Sachen an unserer Schule. Aber auch die Kakaobestellung wird von den beiden an unserer Schule organisiert.