Stadtführung für die Kinder des vierten Jahrganges

Am Wandertag sind wir in die Stadt gelaufen. Dort haben wir eine Rallye gemacht. Um viertel nach neun mussten wir alle zu unserem Treffpunkt dem Stadtpark gehen. Überraschenderweise kam Merles Mutter und brachte uns Wassereis mit. Danach haben viele fangen gespielt. Als Überraschung sind wir in die Eisdiele gegangen. Später sind wir zum Heimatverein gelaufen und haben uns eine Erzählung zur Geschichte Grevens angehört. Anschließend haben wir eine Stadtrundführung gemacht. Zufrieden sind wir wieder zur Schule gegangen.

von: JANNIS & NOAH