Sport-, Spiel- und Spaßtag

Am Montag galt für die Kinder der 2. bis 4. Klasse die „3-SP-Regel“: Sport – Spiel – Spaß. Der Sport-, Spiel- und Spaßtag fand nach der Corona-Pause das erste Mal wieder statt. In der Rönnehalle waren vielfältige Bewegungsstationen aufgebaut.

Die Kinder konnten an den Tauen schwingen, mit dem Rollbrett einen Parcour bewältigen oder beim Ringen und Kämpfen ihre Kräfte mit einem Freund messen.
    Zahlreiche Eltern haben an diesem Tag mitgeholfen, sei es beim Auf- und Abbau oder bei der Betreuung der Bewegungsstationen. Herzlichen Dank!
    Am Ende des Tages konnte man getrost sagen, dass sich alle Kinder an die „3-SP-Regel“ gehalten haben.