Nikolaustheater "Don Kidschote will Ritter werden"

In diesem Theaterstück ging es um Don Kidschote der unbedingt Ritter werden wollte.
    Alle seine Verwandten waren auch Ritter und Ritterrinen. Er wollte egal was es kostete ein Ritter werden.
    Dazu brauchte er seinen guten Freund Sancho und seine große Liebe Lea. Außerdem musste er Mut erweisen in dem er gegen einen grünroten Drachen kämpfen musste. Daraufhin weißte er uns daraufhin das wir alle Aufgaben auch schon bewältigt haben,so wurden wir alle zu Rittern und Ritterrinen erhoben. Es war sehr atemberaubend und mitfiebernd, weil uns dieses Thaterstück sehr gut vorgeführt wurde. Dieses Theaterstück wurde allen Kindern und Lehrkräften am 6.und 7.12.2023 vorgestellt.
    Von Mateo Glombik und Noah Grunwitz