Zahlreiche Sportabzeichen für die Kinder der dritten Klassen

Im August sind alle Kinder der dritten Klassen zum Sportplatz an der Emsaue gelaufen, um dort das Sportabzeichen abgenommen zu bekommen. Unterstützt wurden wir von der Leichtathletikabteilung des SV Greven. Die Kinder mussten ausdauernd und schnell laufen, sowie springen aus dem Stand und mit Anlaufen. Die Kinder zeigten dabei großen Ehrgeiz und Begeisterung.

In der Woche vor den Weihnachtsferien fand nun die Siegerehrung statt. Dafür versammelten sich alle Kinder der dritten Klassen in der Aula. Die Kinder mit einem goldenen Abzeichen haben eine besondere Ehrung durch Frau Wiesmann erhalten. Alle Kinder haben ein Schweißband und eine Urkunde erhalten. Herzlichen Glückwunsch an die erfolgreichen Sportler.

Ganz herzlich möchten wir uns bei den Sporthelfern des SV Greven bedanken. Ohne die tatkräftige Unterstützung wäre eine solche Aktion nicht möglich gewesen.