Das Ozobot-Roboter Projekt

Die Klassen 4 aus der Marien Grundschule in Greven haben mit den Ozobot-Robotern gearbeitet. Ozobots sind kleine Roboter, die über eine schwarze Linie fahren und Farbcodes lesen. Das kann zum Beispiel rot- grün-rot-grün sein. Das ist der Tornado Befehl. Es gibt noch sehr viele anderer Befehle. Die stehen auf einer Liste (langsam, schnell, Sprung oder andere Moves).
    Es hat sehr viel Spaß gemacht mit den Ozobot-Robotern zu arbeiten.

Artikel von Uljana, Liana und Lea (Klasse 4d)